Wieder mal was zum spielen


Heute hat der Postbote wieder mal ein Paket vorbei gebracht, das mir meinen Abend versüßt hat. Ein Adafrucht Motorshield und 2 Schrittmotoren.  Zum Glück habe ich den Kondensator, der beim Bausatz fehlte, auf einer zerschossenen Weichenstellerplatine noch gefunden.  Hier mal ein kleines Video:

Advertisements

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s