Endlich ist V2.1 fertig (so gut wie)


Nachdem meine Bestellung (1 M Aluprofile) bei einem Bucht-Händler 14 Tage auf sich warten lassen hat, konnte ich heute endlich loslegen und dabei ist folgendes raus gekommen:

Der Rest ist nur noch ein wenig Löten, Löcher für Schalter und 15 Pol Sub-Buchse bohren und Programmieren. Im Moment habe ich auf dem Arduino ein leicht modifiziertes Beispielprogramm des Schrittmotorenschildherstellers Adafrucht am laufen. Das ist zwar noch nicht so repräsentativ, aber immerhin proof of concept.

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Panorama, Roboter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

