111 und zwar nicht Marketing-Megapixel?


PT-Benutzeroberfläche entschied sich doch ein einigermaßen ansehenliches Panorama zu rechnen, nachdem ich an 20 meiner 55 Bilder noch manuell Kontrollpunkte eingefügt habe. Im Moment habe ich noch die Trial und die meint, es würde ein Bild mit 15302×7651 Pixel herauskommen. Mal sehn obs was wird… Den Rabe Odins habe ich auch herunter geladen und mal Testweise auf ein kleineres Pano (bzw. dessen Einzelbilder) losgelassen. Mache einen soliden Eindruck das ganze.

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Panorama, Roboter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

