Panostudio hats doch noch gepackt


Nachdem ich alle Bilder geviertelt habe hat Panoramastudio Pro doch noch seinen Dienst getan und mir ein bild zusammengestitcht. Allerdings sind noch einige Keinigkeiten wie meine Hand zu sehen. Die musste ich rausstempeln.

 

Hier gehts zu pan0.net. Sind allerdings nur 23 Megapixel und ich denke pan0.net verkleinert auch nochmal.

Advertisements

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Panorama, Roboter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s