Immer wieder schön wenns tut was es soll.


Hurra! Nachdem meine Sendung über die kompletten Osterfeiertage im Packetauslieferungszentrum verbracht hat, ist es nun endlich angekommen.

Hier mein fliegender Aufbau.

Arduino mit angeschlossenem 4x20 LCD

Arduino mit angeschlossenem 4x20 LCD

Das LCD ist übrigens von Reichelt unter der Bestellnummer LCD 204B BL zu bekommen und ist eigentlich ein EA W204B-NLW. Ich fand die Bezeichnungen immer ziemlich verwirrend. (Ich bekomme übrigens nichts für die Werbung)

 

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Roboter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Immer wieder schön wenns tut was es soll.

  1. Christian schreibt:

    Steht im Reichelt Beschreibung

    Hersteller : ELECTRONIC ASSEMBLY
    Artikelnummer des Herstellers : EA W204B-NLW

  2. joerg holland schreibt:

    moin ! haste ev. sowas wie nen schaltplan fuer deinen goilen aufbau ??

    • arduphototobot schreibt:

      Hi, Schaltplan ist im Moment nicht vorhanden. Was ich habe ist eine Liste mit Pins des Arduinos und Belegung. Am besten wäre natürlich ein Fritzing file, aber da fehlt noch das USB-Hostshield. Viel ist dann auch noch nicht mehr dran. Ein 20×4 Display parallel und ein USB-Hub am Shield. Allerdings werde ich den Kommentar zum Anlass nehmen um den Schaltplan zu erstellen.

      Bye,
      Marcus

Kommentar verfassen

