Neues Flugspielzeug


Heute ist neues Flugspielzeug gekommen. Im Einzelnen:

  • Multiwii AIO Pro v1.1 (At Mega 2560 mit Magnetometer, Barometer, Beschleunigungssensoren und Drehmomentsensoren
  • Crius GPS Board für die Positionsbestimmung
  • Bluetooth Seriell Wandler

Das Ganze wird jetzt mit der Firmware von Multiwii betrieben. Bis jetzt hatte ich eine kleinere Flightcontrol mit einem Duemilanove kompatiblen Board, was aber für einen Hexacopter mit 2 Achsen Camerastabilisierung nur bedingt geeignet ist.

20130429-200730.jpg

Advertisements

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s