Zutatenliste für den CaPiSche


So. Nun sind fast alle Zutaten für den CaPiSche eingetroffen.

20130806-234806.jpg

Zu sehen sind:

  • PS3 Controller
  • Micro USB Kabel
  • 2 NEMA17 Schrittmotoren
  • 2 Easydriver
  • eine SD Karte
  • ein Raspberry Pi Model A
  • eine Batteriehalterung für 10 AA Akkus (macht 12V)
  • Ein DC-DC Wandler mit USB-Ausgang und Zusätzlicher Ausgangsspannung für die Stromversorgung der Kamera
  • USB-Hub
  • Bluetooth-Stick
  • WLAN-Stick
  • Was noch fehlt, ist der 3,5 Zoll Monitor. Zum Entwickeln nehme ich erst mal einen 7 Zoll Monitor, den ich noch hier liegen habe. Damit liest es sich leichter bis ich den Raspberry erst mal im WLAN habe. Ab dann wird per ssh entwickelt. Als Betriebssystem nehme ich erst mal Raspian.

    Über arduphototobot

    Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
    Dieser Beitrag wurde unter CHDK, Panorama, Raspberry pi, Roboter, Zeitraffer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

