Erste Umbauten


So. Die ersten Umbauten sind abgeschlossen. Raspberry ist fest. USB Hub ist angelötet. Monitor ist angelötet. Da die Kabel gerne mal abbrechen wenn man schnell mal die Teile umbaut, habe ich eine Art Zugentlastung gebaut. Der Trick: Silikon. Mit einem kleinen Klacks Silikon werden die Lötstellen entlastet. Als nächstes wird eine Platine gebaut, die die Gpio-Pins zugänglich macht.

Außerdem wechsle ich noch den WLAN Stick aus, da der Jetzige zu groß ist.

Hier noch ein Bild wie der Roboter jetzt aussieht.

20130916-215253.jpg

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

