fork to english-2. Blog auf Englisch


—————————————-english version—————————

since this post is dedicated to all my english followers the german part will be added below.

Today i decided add a english version of this blog, to switch from wordpress to blogger and to use the name CaPiSche in the Blog-Name rather than use the arduinophotobot. The new english blog will be available at www.capische.de and the german one will continue at arduinophotobot.wordpress.com . This is kind of awkward to use the de-domain for the german part and vice versa, but it grew that way. Maybe i will change this in the future.  I will try to update posts on both sites and in both languages.

—————————————Deutsche Version———————————–

Heute habe ich beschlossen eine englische Version des Blogs für die Internationalen Leser des Blogs einzurichten. Dabei habe ich auch gleich den Namen CaPiSche in dem Blog verwendet aber auch gleich von wordpress auf Blogger umgestellt. Der englische Blog wird ab sofort auf www.capische.de verfügbar sein und die deutsche Version auf arduinophotobot.wordpress.com. Das ist zwar ein wenig komisch, eine englische Seite auf .de zu stellen und eine .com auf deutsch, aber vieleicht ändere ich das auch noch. Sollte es Neuigkeiten geben versuche ich diese auf beiden Seiten und Sprachen zu aktualisieren.

 

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Raspberry pi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

