Bigger ist besser


So. Damit es nicht wieder so lange dauert bis ein Update kommt habe ich ein paar Photos von den aktuellen Projekten gemacht.

Meine Eltern wollten ein neues Türschild also habe ich was in Inkscape gebastelt und einmal als Tasche aus 8mm Sperrholz ausgefräst und dann nochmal aus 3mm Hobbyplatte als positiv gefräst. Das Ergab folgendes:

20140713-162050-58850664.jpg

Außerdem gab es noch ein gutes Angebot für einen neuen Fräsmotor von Metabo. Der Umbau bringt einiges mehr an Drehmoment allerdings muss dann noch ein Adapter auf 8mm Schaft her. Allein der Größenvergleich ist vielsagend.

20140713-162630-59190334.jpg

20140713-162629-59189831.jpg

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

