Keine Werbung


Danke für die Rückmeldung.

Kurzer Zwischenbericht: Ads in wordpress.com gehen nur mit Wordads. Die gehen dann nur dann wenn ich eine Extra Domain habe und dafür 18$ pro Jahr zahle. Wenn ich aber eine Domain habe, brauche ich auch kein WordPress.com mehr bzw. kann das auch mit Drupal und Google-ads oder eigene Webung machen.

Also bleibt der Blog Werbefrei aber die Spielzeuge werden auch seltener. Wer will kann mich ja flattrn.

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

