Umfrage


Kurze Umfrage:

Was würdet ihr zu Werbung auf der Seite sagen? Lest ihr per Rss Reader und bekommt das gar nicht mit? Würdet ihr den Blog dann nicht mehr lesen? Schreibt mir doch Kommentare, ob euch Werbung hier stören würde.

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umfrage

  1. Ich würde Werbung gar nicht schlecht finden, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    a) Themenbezogen
    b) Dezent platziert
    c) Keine Slideshows

    Also alles in allem einfach so das man Werbung hat, diese einen aber nicht anschreit und vom eigentlichen Content ablenkt. Ich habe über Werbung schon den einen oder anderen Online-Shop entdeckt.

    Grüße Daniel

Kommentar verfassen

