Überwältigt. Teilweise 72 Aufrufe am Tag obwohl ich schon lange nichts mehr gepostet hab


Nachdem ich schon seit langem nichts mehr gepostet habe und auch meine Aktivität wegen Zeit- und Motiv(ations)mangel hier gelitten hat, habe ich mich heute früh mal wieder an meinen Lieblingsplatz gestellt. Herausgekommen sind 8 Sekunden Video von einem Wahnsinns Sonnenaufgang. Diesmal habe ich im Arduinophotobot einen Schwenk eingestellt. Der Arduino ist aber so programmiert, daß er den Zeitraffer weitermacht bis man ihn ausschaltet.

Übrigens: Wie im Titel erwähnt gibt es doch fleißige Mitleser. Bitte scheut nicht einen Kommentar mit Kritik, Lob oder nur ein „Hallo“ zu hinterlassen. Das gibt den nötigen schub um mal den Allerwertesten von der Couch zu heben.

Hier noch der Link zu Youtube:

Über arduphototobot

Ich wollte einfach nur meine Erlebnisse dokumentieren, die ich beim Aufbau eines Automatischen Photo-Robotes mit einem Arduino gehabt habe.
Dieser Beitrag wurde unter Arduino, Roboter, Zeitraffer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überwältigt. Teilweise 72 Aufrufe am Tag obwohl ich schon lange nichts mehr gepostet hab

  1. Benjamin schreibt:

    Hallo und viele Grüße aus Hamburg! 🙂

Kommentar verfassen

